Komm in die entspannte halbe Stunde

Einmal in der Woche, treffen wir uns online und regulieren gemeinsam unser Nervensystem. Nimm dir bewusst eine Auszeit aus dem Familienalltag.

Entspannte halbe Stunde

Wir sind gefordert, viele to Dos, immer will irgendwer etwas von uns, immer erreichbar, Handy immer griffbereit. Wir bzw. unser Nervensystem ist darauf nicht ausgelegt. Wir wissen das eigentlich aber im Alltag bekommen wir Zeiten der Ruhe oft nur schwer unter gebracht. Mit der enspannten halben Stunde hast du einen festen Termin, nur für dich und dein Nervensystem.

Wobei kann es dir helfen:
  • mehr innere Ruhe
  • Kraft tanken vom Alltag
  • wieder ins fühlen kommen
  • wieder im hier und jetzt sein
  • Grübelgedanken stoppen
  • Übungen kennenlernen, die dich auch im Alltag unterstützen können
Wir treffen uns dienstags um 20:30 in einem Zoom-Raum und üben gemeinsam.
 
Komm dazu, es wird dir gut tun.
 
Der nächste Start ist am 8.11.2022 für 4 Termine und 49,-EUR inklusive Aufzeichnung.
 

Was meine Kunden sagen


Alexandra Keyling

Ich bin Alexandra, verheiratet, Mama von zwei wundervollen Jungs, psychologische Coachin und Heilpraktikerin für Psychotherapie in Langenfeld (Rheinland), Krefeld und online.

Brauchst du direkt Unterstützung?

Scroll to Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner