Kinder verstehen und gemeinsam mit ihnen wachsen

Beziehungsorientierte Familienberatung

zwischen Düsseldorf & Köln

Beziehungsorientierte Familienberatung

FAQ & Alles was noch unklar ist

Wir haben bereits einiges ausprobiert um unsere Situation zu verbessern. Macht ein Gespräch überhaupt noch Sinn?

Da sich die Situation bisher anscheinend nicht verändert oder zumindest nicht verbessert hat, lautet die Antwort auf jeden Fall JA! Dran bleiben, bis man einen für sich passenden Weg gefunden hat. Buche gerne bei mir ein Erstgespräch. Das Gespräch ist für 90 Minuten angesetzt und ich gebe eine Kostengarantie. Sollte dir das Gespräch keinerlei Mehrwert gebracht haben, bekommst du die Kosten erstattet.

Wie vereinbare ich einen Termin?

Bitte nutze dafür den Button “Ersttermin buchen” auf dieser Seite. Dort kannst du dir dann einen Termin für dein Erstgespräch aussuchen. Nach der Zahlung ist der Termin fest für dich reserviert.

Du kannst an keinem der Termine? Dann schreibe mir bitte eine E-Mail in der du mir bereits konkrete Terminvorstellungen nennst. Wir werden schon zusammen kommen.

Wo genau findet die Beratung statt?

Die Beratung findet (je nach Zeit und Tag) in unterschiedlichen Räumlichkeiten in Langenfeld Rheinland statt. Wenn du es vorab schon genau wissen möchtest, schreib mir einfach eine E-Mail.

Wie bezahle ich?

Sobald du dir den Ersttermin gebucht hast, hast du die Möglichkeit per Paypal oder per Rechnung zu zahlen. Die Infos bekommst du nach der Buchung des Termins automatisch.

Gespräch mit oder ohne Kind/er?

Es wäre gut, wenn du (oder ihr) zum Erstgespräch ohne Kind kommen könntet. Manchmal wird – gerade im ersten Gespräch viel am Kind “rumkritisiert”. Es ist schöner, wenn diese Situation dem Kind erspart bleibt. Außerdem ist es für die Eltern oft entspannter und einfacher dem Gespräch zu folgen, wenn keine Kinder dabei sind. Du hast keine andere Betreuungsmöglichkeit?! Dann schreib mich doch erst einmal an und wir finden eine gemeinsame Lösung.

 

Du hast eine Frage, die hier noch nicht geklärt wurde?

Dann schreib mir gerne eine E-Mail und ich beantworte deine Frage und nehme sie (falls für andere auch interessant) hier mit auf.

So kann ich deine Familie unterstützen

Blog

Impulse für dich und deine Familie.

Workshops

Wutphasen deines Kindes optimal begleiten.

Familienberatung

Individuelle Unterstützung für dich und deine Familie.

Das sagen meine Kunden:



Alexandra Keyling

Ich bin Alexandra, verheiratet, Mama von zwei wundervollen Jungs und
Familienberaterin in Langenfeld Rheinland.

Familien zu einem schöneren Miteinander zu verhelfen ist mir eine Herzensangelegenheit!

Brauchst du direkt Unterstützung?

Scroll to Top