Lass dich 1:1 von mir unterstützen

Komm wieder in deine Kraft und erlebe Freude und Leichtigkeit in deinem Familienalltag

Erlaube dir Hilfe

Du musst das nicht alleine schaffen! 

Eltern sein ist deutlich einfacher, wenn man Hilfe hat.

Video abspielen

Mit diesen Anliegen kamen meine letzten Coachees zu mir.

Vielleicht geht dir ja auch Ähnliches durch den Kopf...

„Mein Kind flippt wegen jeder Kleinigkeit aus. Manchmal frage ich mich, ob das noch normal ist.“

„Ich möchte einfach mal wieder Zeit für mich haben.“

„Unser Alltag läuft einfach nicht rund. Das wirft mich total aus meinem Gleichgewicht und es nervt einfach nur noch!“

„Ich schaffe es nicht Kraft zu tanken. Manchmal wache ich morgens auf und wünsche mir einfach nur, dass der Tag so schnell wie möglich vorbei geht. Weil es so anstregend ist. So habe ich mir das nicht vorgestellt.“

„Ich komme immer wieder an meine Grenzen. Ich möchte meine Kinder gut begleiten aber manchmal geht es nicht anders als zu schimpfen. Sie verstehen es sonst einfach nicht!“

„Ich werde oft so wütend. Mir tut das so Leid. Ich möchte das gar nicht und danach schäme ich mich auch total. Aber ich kann es nicht ändern.“

Das sagen meine Kunden:

Pakete und Preise

Kostenfreies Kennenlernen

Du bist dir nicht sicher, welches meiner Angebote dir am besten helfen kann?! Gerne sprechen wir unverbindlich und wir schauen, wie ich dich am besten unterstützen kann.

- 0,- EUR -

Einzelstunde

1 Coachingstunde
á 50Min.



- 130,- EUR -

3 Termine

3 Coachingstunden
á 50Min.
individuell auf dich abgestimmter Prozess


- 360,-EUR -

6 Termine

6 Coachingstunden
á 50Min.
individuell auf dich abgestimmter Prozess

- 660,- EUR
-

Das sagen meine Kunden:


Alexandra Keyling

Ich bin Alexandra, verheiratet, Mama von zwei wundervollen Jungs, psychologische Coachin und Heilpraktikerin für Psychotherapie in Langenfeld (Rhld.) und online.

Brauchst du direkt Unterstützung?

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner