Coaching für Eltern

Die eigenen Kinder und sich selbst besser verstehen und gemeinsam wachsen.
Für ein schöneres Familienleben.

„Mein Kind flippt wegen jeder Kleinigkeit aus. Manchmal frage ich mich, ob das noch normal ist.“

„Ich möchte einfach mal wieder Zeit für mich haben.“

„Unser Alltag läuft einfach nicht rund. Das wirft mich total aus meinem Gleichgewicht und es nervt einfach nur noch!“

„Ich schaffe es nicht Kraft zu tanken. Manchmal wache ich morgens auf und wünsche mir einfach nur, dass der Tag so schnell wie möglich vorbei geht. Weil es so anstregend ist. So habe ich mir das nicht vorgestellt.“

„Ich komme immer wieder an meine Grenzen. Ich möchte meine Kinder gut begleiten aber manchmal geht es nicht anders als zu schimpfen. Sie verstehen es sonst einfach nicht!“

„Ich werde oft so wütend. Mir tut das so Leid. Ich möchte das gar nicht und danach schäme ich mich auch total. Aber ich kann es nicht ändern.“

 

Mit diesen Anliegen kamen meine letzten Coachees zu mir.

Vielleicht geht dir auch etwas ähnliches durch den Kopf.

 

Dann bist du hier genau richtig! Du bekommst von mir:

mehr Klarheit im Umgang mit dir und deinem Kind

Eine gemeinsam erarbeitete Lösung für eure Situation

mehr Leichtigkeit im Familienalltag

Jemanden der dich an die Hand nimmt und dich bei deinem Weg unterstützt

Das sagen meine Kunden:

Pakete und Preise

Tipp-Talk

Du brauchst ein paar Ideen und Impulse für euren Familienalltag? Dann buche dir hier eine 60 minütige Impulsberatung.

-95,-EUR-

4-Wochen-Coaching

4 Coachingstunden á 60Min.
individuell auf dich abgestimmter Prozess
unterstützende Coaching Unterlagen

- 378,-EUR -

8-Wochen-Coaching

8 Coachingstunden á 60Min.
individuell auf dich abgestimmter Prozess unterstützende Coaching Unterlagen

- 718,- EUR -


Alexandra Keyling

Ich bin Alexandra, verheiratet, Mama von zwei wundervollen Jungs, psychologische Coachin und Familienberaterin in Langenfeld Rheinland.

Brauchst du direkt Unterstützung?

Scroll to Top