Workshops für Eltern

Kinder verstehen und gemeinsam mit ihnen wachsen

Meine Online-Workshops

"Wutanfälle verstehen und begleiten"

„Mein Kind flippt momentan bei jeder Kleinigkeit aus, ich frage mich, ob das noch so normal ist.“ „Ich verstehe nicht was bei meinem Kind los ist, von jetzt auf gleich ist es total außer sich und nicht mehr zu beruhigen.“ So oder so ähnlich könnte es dir gerade gehen. Und vielleicht fragst du dich, wie du damit umgehen sollst.

In diesem Workshop bekommst du aktuelles Wissen, gepaart mit konkreten Tipps für deinen Alltag mit einem immer autonomer werdendem Kleinkind. Außerdem gibt es natürlich die Möglichkeit persönliche Fragen zu stellen.

Du bekommst:

  •  ein einstündiges Video mit allen Infos die du brauchst.
  • Für Fragen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.
  • PDF mit allen Infos als Text.

Kosten: 39,-EUR 

"Spielen als Konfliktlöser"

Im Alltag mit Kindern kommt es regelmäßig zu Konflikten. Streiterein sind grundsätzlich nicht schlimm, da das Kind aus solchen Situationen lernt und wächst. Manchmal kann es aber auch sehr nervenzehrend und frustrierend sein.

In diesem Workshop schauen wir uns gemeinsam ein paar Möglichkeiten an, die helfen können spielerisch in schwierigen Situationen wieder in Kontakt zu unserem Kind zu kommen um so manche Situationen etwas leichter zu lösen.

Du bekommst:

  • ein einstündiges Video mit allen Infos die du brauchst.
  • Für Fragen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.
  • PDF mit allen Infos als Text.

Kosten: 39,-EUR

Geschwister Workshop

Wie bereite ich mein Kind auf die Ankunft eines Geschwisterchens vor? Wie wird es nach der Geburt sein? Wie kann ich meine Kinder dabei unterstützen eine gute Beziehung zueinander aufzubauen? Müssen sich alle Geschwister mögen und eine innige Beziehung zueinander haben? Wann greife ich in Streitigkeiten ein und wann lasse ich das die Kinder untereinander klären? Fragen über Fragen, die wir in diesem Workshop klären werden.

(Für Eltern die ein Baby erwarten und bereits ein Kind haben und für Eltern die bereits mehrere Kinder in der Familie haben und es immer wieder zu Konflikten kommt ist der Workshop perfekt geeignet!)

Du bekommst:

  • ein Video mit ca. 1 1/2 Stunden Länge mit allen Infos die du brauchst.
  • Für Fragen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.

Kosten: 39,-EUR

Was meine Kunden sagen


Alexandra Keyling

Ich bin Alexandra, verheiratet, Mama von zwei wundervollen Jungs, psychologische Coachin und Familienberaterin in Langenfeld Rheinland.

Brauchst du direkt Unterstützung?

Scroll to Top