Kinder verstehen und gemeinsam mit ihnen wachsen

Beziehungsorientierte Familienberatung

zwischen Düsseldorf & Köln

Beziehungsorientierte Familienberatung

Meine Workshops

Wutanfälle verstehen und begleiten

Was genau passiert eigentlich bei einem “Wutanfall”? Was hat es mit der Autonomie- bzw. Trotzphase auf sich? Wie kann ich mein Kind in solchen Situationen besser unterstützen?

In diesem Workshop bekommst du aktuelles Wissen, gepaart mit konkreten Tipps für deinen Alltag mit einem immer autonomer werdendem Kleinkind. Außerdem gibt es natürlich die Möglichkeit persönliche Fragen zu stellen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. 

Nächster Termin: 25.April 2020 von 10-12Uhr im Familienzentrum Geranienweg in 40764 Langenfeld – die Kosten werden vom Familienzentrum getragen. Dieser Termin ist für dich also kostenfrei!

Anmeldungen nehme ich per E-Mail an info@alexandra-keyling.de entgegen.

Bindung zu deinem Kind stärken und Konflikte spielerisch lösen, durch Bindungsspielen

Im Alltag mit Kindern kommt es regelmäßig zu Konflikten. Streiterein sind grundsätzlich nicht schlimm, da das Kind aus solchen Situationen lernt und wächst. Manchmal kann es aber auch sehr nervenzehrend und frustrierend sein.

In diesem Workshop schauen wir uns gemeinsam ein paar Möglichkeiten an, die uns helfen können spielerisch in schwierigen Situationen wieder in Kontakt zu unserem Kind zu kommen und so solche Situationen für alle etwas leichter zu lösen.

Nächster Termin: 13.Juni 2020 von 10-12Uhr im Familienzentrum Geranienweg in 40764 Langenfeld – die Kosten werden vom Familienzentrum getragen. Dieser Termin ist für dich also kostenfrei!

Anmeldungen nehme ich per E-Mail an info@alexandra-keyling.de entgegen.

i

Was meine Kunden sagen


Alexandra Keyling

Ich bin Alexandra, verheiratet, Mama von zwei wundervollen Jungs, Trageberaterin und Familienberaterin in Langenfeld Rheinland.

Familien zu einem schöneren Miteinander zu verhelfen ist mir eine Herzensangelegenheit!

Brauchst du direkt Unterstützung?

Scroll to Top