Kinder & Jugendliche

Ich begleite Kinder und Jugendliche mit Coaching oder Therapie auf ihrem eigenen Weg.

Kinder & Jugendliche stärken & unterstützen

Du bist dir unsicher oder vielleicht auch ganz sicher, dass dein Kind Unterstützung braucht? In einem unverbindlichen kostenfreien Kennenlerngespräch können wir gerne eure Situation besprechen und gemeinsam schauen was für euch der richtige Weg ist.

Video abspielen

Mit diesen Anliegen kamen Kinder & Jugendliche zu mir.

„Ich traue mich viele Sachen nicht die sich meine Freunde trauen.“

„Die anderen sagen, dass ich zu wenig esse.“

„Ich möchte einfach nicht in den Kindergarten.“

„In der Schule habe ich immer wieder Schwierigkeiten und Hausaufgaben bedeutet bei uns dann immer nur Streit und Stress.“

„Ich habe Angst alleine mit dem Bus zu fahren.“

„Mich überkommen oft ganz starke Gefühle, das fühlt sich nicht gut an. Das soll weg gehen.“

„Meine Eltern sagen ich bin zu oft wütend.“ (Wer hat dann das Problem ?!)

„Wir sind uns unsicher, ob das Verhalten unseres Kindes noch normal ist. Oder ist es vielleicht doch schon eine Diagnose?“

Das sagen meine Kunden:

Pakete und Preise

Kostenfreies Kennenlernen

Du bist dir nicht sicher, welches meiner Angebote dir am besten helfen kann?! Gerne sprechen wir unverbindlich und wir schauen, wie ich dich am besten unterstützen kann.

- 0,- EUR -

Einzelstunde

1 Coachingstunde
á 50Min.



- 130,- EUR -

3 Termine

3 Coachingstunden
á 50Min.
individuell auf dich abgestimmter Prozess


- 360,-EUR -

6 Termine

6 Coachingstunden
á 50Min.
individuell auf dich abgestimmter Prozess

- 660,- EUR
-

Das sagen meine Kunden:


Alexandra Keyling

Ich bin Alexandra, verheiratet, Mama von zwei wundervollen Jungs, psychologische Coachin und Heilpraktikerin für Psychotherapie in Langenfeld (Rhld.) und online.

Brauchst du direkt Unterstützung?

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner